Das sind WIR

Wir sind eine offene Herzensgemeinschaft!
Wir sehen uns und einander.
Wir lernen miteinander und von einander.
Wir wollen unser höchstes Potential entfalten.
Es geht uns darum, in unserer Entwicklung weiterzukommen und wir nutzen die Techniken und das Wissen, das uns in diesem Verein zur Verfügung gestellt wird. Wir genießen die Gemeinschaft, das ehrliche Miteinander, die Tiefe der Verbindung – die echten Freundschaften, die daraus entstehen. Wir freuen uns über jeden, der kommt und bleibt oder weiterzieht. 

Wir vertreten keine Dogmen, sind keine Religionsgemeinschaft, sondern wachsen innerlich, um immer besser Toleranz und Liebe gegenüber allem und allen leben zu können.  Wir haben hohe Ideale und versuchen, so achtsam wie möglich zu sein, aber wir unterwerfen uns keinem Zwang, wir genießen dabei das Leben und unsere Freiheit.

Mag. Gerhard Strasser 

Was gibt es Schöneres, als seine eigene Göttlichkeit spüren zu dürfen und damit verbunden, die eigene Essenz zu leben – Talente zu nutzen, seinen Lebenszweck zu kennen und ihn mit Freude und Spaß am Leben zu verwirklichen, zu teilen und gemeinsam mit anderen das Leben zu feiern?

Mein Wunsch ist es, Menschen ihre Göttlichkeit wieder bewusst zu machen, so dass sie ein Leben in Freude, Leichtigkeit, Liebe und Frieden führen können. Wichtig ist dabei der praktische Aspekt, das heißt, die energetische – die innere Erfahrung

Mag. Christine Strasser

Was mich bewegt, ist LIEBE und STIMME. Nicht die Idee von oder der Wunsch nach Liebe, sondern das Erleben und Leben von Liebe in jedem Moment. Liebe – nicht das Gefühl, sondern der Bewusstseinszustand, die Wahrheit, die Quelle und Verbindung von uns allen.

Es bereitet mir größte Freude, Herzens- und Seelenverbindungen mit Menschen zu spüren, Menschen glücklich zu sehen und mit immer mehr Menschen EINHEIT zu erleben. 

Ich bin unendlich dankbar für dieses Leben und alle Segnungen, die ich jeden Tag empfangen darf und freue mich, dass ich in der Lage bin, diese auch mit anderen zu teilen. 

Das Singen begeistert mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Wenn ich singe, bin ich ganz bei mir, authentisch, glücklich und verbunden mit einer hohen Energie, die ich dadurch in mich aufnehmen und weitergeben darf.

Vor allem durch die Bhajans und Mantren, die ich in Indien kennen- und lieben lernte, erfuhr ich eine neue Tiefe in der Musik. Ich spüre, wie diese Lieder direkt meine Seele berühren und durfte diese Wirkung auch bei unzähligen Menschen beobachten, mit denen wir gemeinsam gesungen haben. Die Bhajans öffneten mir auch den Weg zu meiner eigenen Musik, zu Liedern, die mir im Entstehungsprozess zu Freunden wurden und mich seither begleiten.

Mein Wunsch ist es, einerseits selbst so viel wie möglich zu singen und mich der magischen Kraft der Musik immer mehr zu öffnen und sie zu nutzen. Andererseits ist es mir ein Anliegen, diese Erfahrungen vielen Menschen zu ermöglichen und die Kraft des Klanges und der Stimme möglichst vielen bewusst zu machen. Die innere Entwicklung hängt eng mit der Entwicklung unserer Stimme zusammen und die Stimme zu befreien heißt auch, uns selbst – unser wahres Wesen zu befreien.

Welche Werkzeuge ich Menschen anbieten kann, um zu ihrem wahren Wesen zu finden:

  • Stimmanalyse
  • Techniken zur Heilung des Inneren Kindes
  • Klangheilung
  • Spirituelles Coaching zum Thema Liebe, Seelenpartnerschaft, Beziehungen, Stimme, Selbstwert
  • Kunst der Freude (bemalte Tassen, Kerzen etc., selbst komponierte Lieder für jeden Anlass)

Partner & Netzwerke

Wir arbeiten mit einigen Freunden und deren Organisationen und Zentren zusammen, mit denen wir gemeinsam Ziele und Werte haben. Die gegenseitige Unterstützung macht uns sehr viel Freude und bringt uns alle weiter!

Quantum Life University

Dr. Newton Kondaveti und Dr. Lakshmi Newton
Die beiden Ärzte Newton und Lakshmi sind Seminarleiter und weltweit anerkannte Experten auf vielen Gebieten der spirituellen Wissenschaft. Sie bauen in der Nähe von Hyderabad/Indien eine spirituelle Schule und Universität, die Tausenden von Menschen kostenfreien Zugang zu Seminaren, gesammeltem spirituellen Wissen und Meditations-Programmen bietet. Sie besuchen uns einmal im Jahr für Seminare und Satsangs und teilen ihren reichen Wissensschatz mit uns.

Shirdi Baba Society of Malaysia

Kannan Baba und Usha Kannan

World Shirdi Sai Baba Organisation

Kannan und Usha haben in Malaysien (und auch in London) bereits über 20 Baba-Tempel gebaut, bzw. eingerichtet und leben die Botschaften von Shirdi Sai Baba in all ihrem Tun. Sie besuchen uns einmal im Jahr, um an unserem Herzensfest teilzunehmen und ihre Erfahrungen und Weisheit mit uns zu teilen. 

Herzheim Jurte

Thomas und Irmi sind wundervolle Menschen, die uns mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe berühren. Sie sind haben uns als Bauern, Gastwirte und Eltern/Großeltern einer Großfamilie sehr viel Weisheit aus der Natur zu schenken und haben neben ihrem spirituellen Interesse auch sehr viel praktisches Wissen beizutragen. Sie haben diesen Verein bereits sehr beschenkt und auch wir unterstützen sie dabei, ihren eigenen Kraftplatz zu kreieren und zu entwickeln.

Scroll to Top