Inspirationen

Immer wieder gibt es Zitate, die uns besonders inspirieren und gefallen – von großen Heiligen, von wunderbaren Menschen, von Vereinsmitgliedern – und sehr oft auch von Jayscee oder Christine aus einem ihrer Satsangs oder Seminaren.

Wissensbibliothek

In den Jahrtausende alten Schriften der Veden wurde von den indischen Heiligen, den Rishis, das gesamte alte Wissen festgehalten. In Palmblattbüchern schreiben sie über die Schöpfung, das Leben, die Energiekanäle zu höherem Bewusstsein, die kosmischen Zusammenhänge mit den Menschen und vieles mehr.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses Wissen herauszubringen und für alle Menschen zugänglich zu machen. Sri Kaleshwar, ein junger Meister aus Penukonda/Indien hat alles aus dem Sanskrit ins Englische übersetzt und aufgeschrieben. Und wir betrachten es als eine unserer Aufgaben, dieses Wissen so gut wie möglich in die westliche Welt hinauszutragen.

Nach und nach werden wir vieles davon hier aufschreiben und für alle frei zugänglich machen.

Zitat - 2
„Alles was mit euch passiert, gut, schlecht, lustig, nicht so lustig, laut, leise, alles ist, damit ihr in die Heilung und in das Bewusstsein geht, das ist logisch. Es gibt nichts Schlechtes was euch passiert."
~ Jayscee
Zitat - 3
„Ich übernehme Verantwortung in der normalen Welt; rein spirituell lebe ich, was ich leben möchte. Die Priorität ist immer das Spirituelle, dann passt auch das Materielle oder die niederen Ebenen. Du löst mit dem Spirituellen alle Ebenen.“
~ Jayscee
Zitat - 4
„Macht euch bewusst, bei allem was ihr sagt und tut, auf welcher energetischen Ebene ihr euch bewegt. Mit welcher Energie fühlt ihr euch selbst wohl? Auf dieser Ebene kommuniziert, nur auf dieser Ebene.“
~ Jayscee
Zitat - 1
„Unser Hauptschmerz in unseren Herzen ist unsere eigene Ignoranz. Es ist nicht das, was uns jemand anderer angetan hat. Du ignorierst deine eigene Seele. Du verschwendest dein eigenes Leben. Das ist dein Schmerz in deinem Herzen. Ob du mir zustimmst oder nicht, das ist der Schmerz in deinem Herzen.“
~ Jayscee, Karfreitag, 2021 03 02

Scroll to Top